Fenus Transporte - Transporte, Räumungen und Umzüge in Wien
+43 (0)1 923 23 83

Firmenumzüge oder Büroumzüge
von Wien nach ganz Europa


Mit uns klappt die Übersiedlung von Wien in alle Länder Europas wie am Schnürchen. Mit erfahrenem Personal, einem starken Fuhrpark und einer maßgeschneiderten Planung können wir Ihnen viel Arbeitsaufwand und Sorgen abnehmen.

Ob Privathaushalt oder Gewerbe – wir übernehmen den Umzug von Wien zum neuen Standort für Sie.

Die Profis für die Übersiedlung in Wien, Österreich und Europa

Im Leben verändert sich im Laufe der Zeit so maches – dazu gehören auch Wechsel der Räumlichkeiten, die wir bewohnen oder in denen wir arbeiten. Die erste eigene Wohnung beziehen wir meist mit Hilfe von Freunden oder der Eltern. Doch spätestens nach ein paar Umzügen oder wenn es mal etwas aufwendiger wird, lässt der Enthusiasmus der Freunde zu wünschen übrig. Ideal, wenn man sich in diesem Fall auf unser kompetentes Unternehmen für Umzüge und Übersiedlungen in Wien verlassen kann.

  • Die gemeinsame Wohnung mit dem Partner ist zu klein, weil der Nachwuchs ein eigenes Zimmer bekommen soll, und plötzlich merkt man, was im Laufe der Jahre so an Kleidung und Gegenständen zusammengekommen ist.
  • Oder das Büro, das plötzlich zu klein ist, weil die Belegschaft ständig wächst.
  • Nicht zu vergessen, die Werkstatt, die in ein größeres Quartier ausweichen muss, weil immer mehr Maschinen aufgestellt werden.

All diese Beispiele werden durch eine Frage geeint: wer soll das alles schleppen? Wir natürlich! Und das Organisatorische übernehmen wir ebenfalls, denn Umzüge sind mehr als Kisten packen und tragen. Es ist das Dahinter, das die Profis von Fenus Transporte als unersetzbare Partner für die Übersiedlung aus Wien auszeichnet.

Wir kümmern uns um Transportfahrzeuge, Halteverbote und organisieren die passenden Kartons für jedes Gut. Wir verpacken professionell und räumen in der neuen Umgebung auch wieder aus.

Sie können sich ganz darauf konzentrieren, die Einweihungsfeier zu planen.